Über uns
 

Unser Team
 

Repertouri
Fliegende Finger

Repertouri
Horneburger Gruppe

Das Programm
 

Konzerte
 

Fotoalbum
 

Video
 

Über uns

Akkordeon-Orchester "Die Fliegenden Finger"

Horneburger Akkordeon-Gruppe

Die Fliegenden Finger

Wir sind ein AO, das sich vorwiegend mit den Repertoire anspruchsvoller Musik beschäftigt.

Seit 1994 steht es unter der Leitung von Heinrich und Kornelius Reichert.

Neben eigenen Konzertveranstaltungen wurden wir zu zahlreichen anderen öffentlichen und privaten Auftritten eingeladen, unter anderem die Eröffnung des Jorker Blütenfestes, verschiedene Weinachtsmärkte, kirchliche Veranstaltungen, Adventsfeiern, Geburtstage u.ä.

Es würde uns freuen, wenn unser Konzertangebot auch weiterhin Ihr Interesse findet.

Für Rückfragen stehe ich sowie Heinrich und Kornelius Reichert (04161/66280, 04161/641726) Mobil: 0171/6958463 jederzeit gern zur Verfügung.